Blog

News aus der Welt der Models


Januar 21, 2014 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Model News


Modelsuche

In der Modelwelt gibt es natürlich jeden Tag aufregende News, denn jedes Model dieser Erde versuchen immer wieder ins Rampenlicht zu gelangen.

Larissa sorgt im Dschungelcamp für Aufsehen

Das österreichische Model Larissa Marolt konnte die erste Staffel von Austria’s Next Topmodel für sich entscheiden und war im Anschluss daran auch Kandidatin in der deutschen Version der Show. Zwar konnte sie die Jury unter der Leitung von Heidi Klum nie überzeugen, aber sie hat sich trotzdem einen Namen gemacht und in diesem Jahr hat es das Model sogar in das beliebte Format „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ auf RTL geschafft.
Das 21-jährige Model hat sich bei der diesjährigen Ausgabe der Sendung schon schnell als Zicke etabliert und diese Beliebtheit spiegelt sich auch in den Wahlen zur Dschungelprüfung wider, denn die Österreicherin wurde bereits zum dritten Mal in Folge von den Zuschauern gewählt. Dabei geht sie keiner Konfrontation mit anderen Bewohnern aus dem Weg und dies führt nicht gerade selten zu einem Nervenzusammenbruch auf Seiten des Models.
Wie lange das Model schließlich im Camp bleiben muss, dürfte von den Zuschauern abhängen, denn diese haben bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass sie die Nervensägen gerne möglichst lange im australischen Dschungel sehen.

Die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel startet

Heidi Klum begibt sich wieder auf die Suche nach dem neuen Topmodel Deutschlands die bekannte Sendung auf Prosieben geht bereits in die neunte Staffel. Dabei wird sich in dieser Staffel wieder einmal die Jury ändern, denn mit Wolfgang Joop sitzt einer der bekanntesten, deutschen Modedesigner an der Seite von Heidi Klum. Dies soll wohl vor allem ein Zeichen sein, dass die Suche nach dem Model von Morgen professioneller wird. Neben Joop und Klum wird die Jury von Thomas Hayo komplettiert, der bereits auch in den vorherigen Staffeln als Juror diente. Auch am restlichen Prinzip der Sendung hat sich nicht sonderlich viel geändert, denn auch weiterhin müssen die Model Aspirantinnen eine bestimmte Challenge lösen und darüber hinaus wird ein Fotoshooting absolviert.
Ob Klum bei der Siegerin ein besseres Händchen beweisen kann, als bei ihrem Auftritt bei den Golden Globes bleibt abzuwarten, denn bei der Preisverleihung war das Outfit des Models wohl eher ein Griff in die Kleidung ihrer Großmutter.

Komentare