Blog

Janina Uhse – erste deutsche Markenbotschafterin von Lancôme


März 31, 2016 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein


Janina Uhse

Schauspielerin Janina Uhse wird das Gesicht einer neuen Lancôme Werbekampagne.

Janina Uhse – Schauspielerin und Model

Die junge, am 02.Oktober 1989 geborene, Schauspielerin Janina Uhse wuchs in Burg (Dithmarschen) im Schoß einer Schaustellerfamilie auf, durch deren Arbeit sie für ihre spätere berufliche Laufbahn geprägt wurde.

Janina Uhse sammelte bereits als Kind erste Schauspielerfahrungen, u.a. in den bekannten Serien „Die Kinder vom Alstertal“ und „Die Pfefferkörner„.
Ihr erstes Debüt im der Fernsehbranche gab sie 2002 in „Der Rattenkönig„.
Im selben Jahr ergatterte sie ihren ersten langjährig gespielten Seriencharakter Melanie Peschke, den sie bis 2008 in der Serie „Der Landarzt“ verkörperte.
Ihren Durchbruch feierte sie 2008 mit ihrer Rolle der Jasmin Nowak in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten„, die bis heute für Spannung und gelegentliches Drama in der Serie sorgt.

Endlich kann ich sie euch zeigen! Die neue Pflegeserie #energiedevie von Lancôme, die ich als deutsches Testimonial…

Posted by Janina Uhse on Samstag, 12. März 2016

Janina Uhse ist bis heute eine interessante Charakterdarstellerin, die gern mit den ihr gegebenen Rollen experimentiert und gesellschaftlich gegebene Grenzen schauspielerisch überschreitet.
In sozialen Netzwerken postet sie regelmäßige Einblicke aus ihrem beruflichen und privaten Leben, vernetzt ihre Fans mit Neuigkeiten und wirkt durch ihre Ambitionen, die Menschen an ihrem Leben teilhaben zu lassen, sehr nahbar.

Im Jahr 2016 wird Janina Uhse in ihrer ersten Kinorolle, unter der Leitung von Til Schweiger, im Film „Cro – Don’t believe the Hype“ zu sehen sein.

Die Marke Lancôme

Die Kosmetikmarke Lancôme, Teil des Konzerns L’Oréal, beschäftigt sich mit der Pflege von Gesicht und Körper, sowie mit Make-Up und Parfümprodukten.
Das 1935 gegründete Unternehmen gehört gegenwärtig zu einer der führenen Marken der Branche, insbesondere im Bereich der Gesichtspflege.

Der wohl bekannteste und umsatzstärkste Parfümduft der Marke ist bis heute „Trésor„.

Für die weltweit bekannten Werbekampagnen, konnte Lancôme in vergangenen Jahren bereits prominente Weltstars wie Kate Winslet, Julia Roberts, Penélope Cruz und Emma Watson verpflichten.

Janina Uhse trifft auf Lancôme

Janina Uhse gab am 09. Februar persönlich auf ihrer Facebookseite bekannt:

„Endlich darf ich es euch verraten…
Ich fühle mich unglaublich geehrt und bin wahnsinnig stolz – ich bin die erste deutsche Markenbotschafterin von Lancôme

 

Bildquelle: wikipedia  Creative-Commons-Lizenz-2.0 by  E-Plus Gruppe Fotostream