Blog

Idealgewicht für Models


Juni 17, 2011 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Model Ratgeber


Model Übergewicht Idealgewicht

Wer als Model arbeiten möchte, sollte Idealgewicht haben. Gerade bei Foto-Shootings wird die Mode, die vom Model präsentiert werden soll meist nur in kleinen Kleidergrößen zur Verfügung gestellt. Models, die hier viele Jobs bekommen möchten, müssen immer ein Auge auf ihr Gewicht haben. Aber auch auf dem Laufsteg ist Idealgewicht gefragt. Natürlich sollte ein Model immer auf eine gesunde Ernährung achten und Sport treiben. Trotzdem kann es vorkommen, dass die Waage einige wenige Kilo zu viel anzeigt. Gerade kurz vor einem wichtigen Auftrag ist es wichtig, schnell und effektiv die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Hier sind oftmals spezielle Präparate zum abnehmen äußerst hilfreich.

Qualitativ hochwertige Abnehm-Präparate sind immer von Ärzten getestet und als ungefährlich eingestuft worden. Kombiniert mit Sport und einer generell gesunden Ernährung, können Präparate wie beispielsweise Appetitzügler oder Produkte, die Fett unverdaut wieder ausscheiden lassen, hilfreich sein, wenn man rasch einige Pfunde verlieren muss. Viele solcher Abnehm-Präparate beruhen auf rein pflanzlichen Wirkstoffen und schaden der Gesundheit nachweislich nicht. Die Abnehmpräparate sind also ideal, um schnell ein paar Kilogramm abzuspecken. Schon nach wenigen Tagen sieht man den Erfolg. Für den Fall, dass man als Model einigen wichtigen Job auf dem Laufsteg hat und sicherstellen will, dass die Mode, die präsentiert werden soll, auch gut passt, ist der Einsatz solch eines Präparates durchaus zu empfehlen.

Jedoch gilt es auch zu beachten, dass Abnehm-Präparate zwar dafür geeignet sind schnell wieder Idealgewicht zu erreichen – Sie dienen aber keinesfalls dazu, einen kranken Magerwahn zu unterstützen. Wer sich hier gefährdet sieht, sollte dringend einen Arzt konsultieren, um Therapiemaßnahmen einzuleiten.

Komentare
  1. Sandra said on Juni 21, 2011 2:51 pm:

    Also ich kann das auch nur bestätigen. Ich bin zwaqr kein Model aber ein paar Kilo zu viel hatte ich auch mal… Um für den Sommerurlaub perfekt in meinen Bikini passen zu können müsste die Pfündchen einfach und schnell weg. Da mich Sport eigentlich nur nervt und ich überhaupt keine Lust auf sowas wie Joggen und so habe, habe ich ein Abnehm-Präparat genutzt. Ich kanns nur empfehlen! Hat super funktioniert und ich konnte problemlos zu Urlaubsbeginn in meinen Bikini schlüpfen… 😉