Blog

Das perfekte Model


Januar 19, 2012 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein


das-perfekte-model

Im Frühjahr startet VOX die Suche für Das perfekte Model mit den beiden Jurorinnen Eva Padberg und Karolina Kurková. Das Casting der Mädchen und Frauen ab 16 Jahren, die vom spannenden Leben im Modebusiness träumen, ist abgeschlossen – die Vorfreude auf Das perfekte Model wächst.

Wenn das perfekte Model gesucht wird, präsentiert VOX ab Frühjahr auch eine Jury schöner Frauen: Die Supermodels Eva Padberg und Karolína Kurková, die beide über langjährige Erfahrung im internationalen Model-Geschäft verfügen, coachen den Nachwuchs und agieren zugleich als deren Mentorinnen. Es wird ein Wettbewerb aus Schönheit, Erfahrung und Talent, der Das perfekte Model hervorbringen wird.

Wovon die beiden Top-Models und ihre Kandidatinnen träumen: eine von ihnen wird von den Zuschauern als Das perfekte Model gewählt und erhält einen exklusiven Vertrag mit einer internationalen Modelagentur. Dazu winkt der Siegerin von Das perfekte Model noch eine große Werbekampagne.

Eva Padberg als Jurymitglied freut sich auf ihre Arbeit in der Model-Coachingshow und betont, dass sich Das perfekte Model von den anderen Casting-Shows im Modelbereich klar absetzen werde. Es reizt sie, mitzuerleben wie junge Talente zu wahren Top-Models werden, wobei sie auch verstärkt mit Klischees aufräumen möchte. Die gebürtige Thüringerin, die 2007 das Gesicht der Berliner Fashion Week war, wird den Modelnachwuchs beraten, unterstützen und fördern. Die jungen Frauen werden lernen, sich perfekt auf dem Catwalk präsentieren zu können, aber auch ihre Persönlichkeit gekonnt dabei in Szene zu setzen.

Das tschechische Topmodel Karolína Kurková erwartet einen spannenden, hart umkämpften Contest, bei dem sie ihr Know-How der vergangenen 12 Jahre im Modelbusiness weitergeben will. Glamour einerseits, aber auch die Seiten abseits des Laufstegs: Karolina ist gespannt, was sie mit dem Nachwuchs erreichen wird.

Das Besondere an Das perfekte Model: Anders als bei den bereits bekannten Casting-Shows wie Germany’s next Topmodel können auch Bewerberinnen mitmachen, die bereits vertraglich an eine Modelagentur gebunden sind und somit bereits Profi-Erfahrung vorweisen können.

Das neue VOX-Format Das perfekte Model wird von Zone30 Filmproduktion, die bereits bei Germany’s Next Top Model und Popstars mitgewirkt haben, produziert.

Komentare
  1. Claudia said on Januar 25, 2012 9:18 am:

    Ich freue mich schon voll auf dieses neue Format. Hoffentlich bringt ihr dann auch noch mehr News über das perfekte Model!